Hochzeit im Turngau Mannheim

Der Turngau Mannheim ist überglücklich und gratuliert dem Hochzeitspaar

                       Nathalie Gräble und Thorsten Carl

zur standesamtlichen Trauung.

Sie gaben sich am Samstag, dem 9. Mai 2020 im Seckenheimer Schloss das Ja-Wort.

Kennen und lieben gelernt haben sie sich bei der Arbeit im Turngau oder vielleicht schon etwas früher bei ihrem Turnverein, der TSG Seckenheim. Wer außer ihnen beide weiß das schon genau.

Nun, nach einiger Zeit der „wilden Ehe“ sind sie endlich amtlich getraute Eheleute und haben sich für den Familiennamen Carl entschieden.

Thorsten war bis Anfang dieses Jahres Jugendleiter unserer Turnerjugend und kümmert sich auch weiterhin um unsere Turngau-Homepage. Nathalie steht als Fachwartin Ressort Vorführungen und Show vor, war kooptiertes Vorstandsmitglied für die Bereiche Ganztages-Schule und Kooperation Schule/Verein und hat beim letzten Gauturntag 2020 von Rolf Weinzierl das Amt des Bereichsvorstandes Lehrwesen übernommen.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden auch weiterhin dem Turngau treu bleiben.

Am Hochzeitstag überreichte Rolf Weinzierl den beiden eine schöne, von ihm selbst zusammengestellte, Hochzeits-Broschüre und hat dabei persönlich die Glückwünsche vor Ort ausgesprochen.

Zusätzlich hat der 1. Vorsitzende des Turngaues, Werner Mondl,  das Hochzeitsgeschenk des Turngaues übereicht und zur Hochzeit gratuliert..

Wir wünschen dem jungen Paar alles erdenklich Gute, viel Glück und eine harmonische und glückliche Zukunft.