Veranstaltungen

Übersicht der Veranstaltungen im Jubiläumsjahr

Im Jubiläumsjahr 2022 sind über das gesamte Jahr verschiedene besondere Veranstaltungen geplant. Zusätzlich zu den bereits existierenden Wettkämpfen und Veranstaltungen gibt es weitere Termine an denen wir unsere Vereine und Sportarten präsentieren wollen. 

Eröffnungs-Gala-Show

Show zur Historie des Turngau Mannheim und den darin angesiedelten Sportarten. 600 bis 800 Sportler auf der Hallen-Fläche, wie schon damals bei Turnfesten Tradition.
Geplant: März 2022

Sportfest-Tage Wettkampf und Breitensport

Wettkämpfe, Mitmachangebote und Shows für alle Sportarten verteilt über mehrere Tage auf einem gemeinsamen Gelände
Geplant: Juni 2022

Jubiläums-Matinee

Offizielle Jubiläumsfeier des Turngau Mannheim mit geladenen Gästen, verschiedenen Programmpunkten sowie einem Unterhaltungsprogramm
Geplant: September 2022

Gala-Sport-Show und Wettbewerb der Sportarten

Sportleistungs-Wettbewerb Mannheim und Rhein-Neckar-Region. Für sämtliche Vereine, Gruppen und Institutionen, die ihren Sport auf hohem Niveau ausüben, aber nur selten im Fokus der Öffentlichkeit stehen.
Geplant: November 2022

Alle Neuigkeiten zum anstehenden Jubiläum findest du hier: