Vier Mal Gold für Ladenburger Rhönradturnerinnen

Vier Mal Gold für Ladenburger Rhönradturnerinnen

Die alljährlichen Gaumeisterschaften fanden am 29. März in Schwaigern statt. Es traten 22 Turnerinnen und Turner in den verschiedenen Altersklassen an.

Die Jugendturner/innen begannen den Wettkampf, gleich danach ging es mit den jüngsten Teilnehmern weiter. Da sie ihre Küren vor den Kampfrichtern und Publikum präsentieren mussten war die Aufregung doch groß.

In der Altersklasse 7-8 Jahre erturnte sich Philine Kunze den ersten Platz. Liana Bajramovic startete in der AK 9/10 und belegte ebenfalls Platz Eins. Die Goldmedaille in der AK 11/12 gewann Marie-Lou Pfründer. Auch Nele Pfründer (AK13/14) holte sich mit Punktvorsprung den Sieg. In der AK 15/16 gingen die ersten Plätze nach Schwaigern. Nathalie Spilger wurde fünfte, Olivia Homberg belegte Platz sieben, gefolgt von Sofia Theeuwes auf Platz acht.