Absage Frühjahrs-/Frühsommerlehrgang 2021

Leider wurde die Hoffnung, den auf den Samstag, 12. Juni 2021, verschobenen Frühjahrs-/Frühsommerlehrgang in der Halle des TV 1890 Edingen endlich durchführen zu können, wieder zunichte gemacht. Aufgrund der weiterhin bestehenden Pandemie-Situation und der damit verbundenen unsicheren Ausgangslage – wann überhaupt wieder eine Präsenzveranstaltung in einer Sporthalle möglich ist –  haben wir uns entschieden, den Fortbildungslehrgang zum genannten Termin endgültig abzusagen.

Wir konzentrieren uns stattdessen auf den fest terminierten Herbstlehrgang am Samstag, 16. Oktober 2021, – ebenfalls in der Sporthalle des TV 1890 Edingen – und sind zuversichtlich, dass dieser Lehrgang dann als Präsenzfortbildung stattfinden kann. Bitte den Termin schon ‘mal vormerken. Die Einladung mit Details zu Themen und Lehrgangsablauf wird zu gegebener Zeit an die Vereine verschickt werden und auch abrufbar sein. Üben wir uns bis dahin weiterhin in Geduld und versuchen, uns die Vorfreude auf bessere Bedingungen nicht nehmen zu lassen.

Claudia Reiter
Fachwartin für den Fachbereich Erwachsene, Senioren/Seniorinnen und Ältere