Suche
Close this search box.

Der Turngau Mannheim gratuliert den Erstplatzierten beim Bezirksentscheid

Am vergangenen Wochenende fand der Bezirksentscheid des Bezirks I in Nußloch statt. Bereits im Vorfeld konnten sich bei den Turnerjugend-Bestenkämpfe die jeweils Erstplatzierten einer Altersklasse qualifizieren um beim Bezirksentscheid antreten zu können.

Am Wochenende traten nun diese Erstplatzierten aus den vier Turngauen des Bezirks I (Elsenz-Turngau Sinsheim, Turngau Heidelberg, Main-Neckar-Turngau und Turngau Mannheim) gegeneinander an und entschieden wiederum wer der Beste sei. Erneut qualifizieren sich die Erstplatzierten weiter und dürfen am 4. und 5. Mai 2024 in Pforzheim zum Landesfinale antreten.

Erfreulicherweise finden sich unter den Erstplatzierten auch zwei Vereine des Turngau Mannheims wieder und deswegen gratulieren wir der TSG 1862 Weinheim (WK 3 – W12/13 und WK 6 – W14+ Offene Klasse) und der TSG Seckenheim (WK 11 – M8/9 und WK 12 – M10/11) für ihre tollen Erfolge am vergangenen Wochenende und wünschen viel Glück am 4. und 5. Mai in Pforzheim.

Hier könnt ihr noch die Nachberichterstattung des Wettkampfes beim BTB lesen:
https://www.badischer-turner-bund.de/verband/medien/newsarchiv/detailansicht/bezirksentscheid-der-turnerjugend-bestenkaempfe-mit-280-turnerinnen-und-turnern