Terminverschiebung “Frühjahrslehrgang” 2021

Es besteht Hoffnung, dass der für den 27. März 2021 geplante, aber wegen der Corona-Pandemie leider wieder abgesagte “Frühjahrslehrgang für Erwachsene, Senioren und Ältere” doch noch stattfinden kann.

Zumindest konnte ein neuer Termin gefunden werden. Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, könnten wir den Lehrgang am Samstag, 12. Juni 2021, in der Halle des TV Edingen von ca. 9:00 bis 17:00 Uhr durchführen. Dann wäre es ein “Frühsommerlehrgang”. Die Einladung mit interessanten Themen und genauen Angaben zum Lehrgangsablauf würde voraussichtlich Mitte/Ende April 2021 an die Vereine verschickt werden und auch abrufbar sein. Drücken wir ‘mal fest die Daumen, dass sich bis dahin die Corona-Lage weitestgehend entspannt hat, und Sport treiben in der Halle wieder erlaubt sein wird.

Claudia Reiter
Fachwartin für den Fachbereich Erwachsene, Senioren und Ältere